Agiles Publishing von Günther,  Matthias, Hagemann,  Detlev, Obermayr,  Georg

Agiles Publishing

Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps

Erfolgreiche Produktionen von digitalen und crossmedialen Publishing-Erlebnissen werden heute agil erstellt. Agil sein, also schnell und flüssig handeln können, dies ist nach Meinung der Autoren das neue Fundament für Publishing und Marketing. Agil sein, damit ist nicht sportliche Beweglichkeit gemeint: Es ist eine andere Art zu denken und zu agieren.
Das Buch ebnet für den Leser den Weg von neuen organisatorischen Ideen zur konkreten kreativen und technischen Ausgestaltung. „Agiles Publishing“ ist weit mehr als eine Denkschrift: Bestehende Arbeitsweisen werden auf den Prüfstand geschickt, viele konkrete Handlungshinweise erzeugen große Lust darauf, die Anregungen so schnell wie möglich in der Praxis umzusetzen.

> findR *
Produktinformationen

Agiles Publishing online kaufen

Die Publikation Agiles Publishing - Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps von , , ist bei Kastner erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agiles Publishing, Hagemann, Obermayr. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!