Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten von Classen,  Harald

Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten

Die Aufgabenstellung der «Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft» (CMA) besteht in der Konzeption und Durchführung von Marketingaktionen, die die Einkommenssituation in der deutschen Landwirtschaft verbessern sollen. Die Voraussetzung für die Tätigkeit der CMA bildet das 1969 erlassene Absatzfondsgesetz. Die Institution und ihre Aktivitäten werden zunehmend in Frage gestellt. Die Zielsetzung der vorliegenden Untersuchung bestand in der Effizienzanalyse von CMA-Marketingaktivitäten. Die theoretischen und empirischen Analyseergebnisse lassen den Schluß zu, daß die Konzeption und die Organisation der zentralen Absatzförderung den Marktverhältnissen in der Bundesrepublik und der EG besser angepaßt werden müssen.

> findR *
Produktinformationen

Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten online kaufen

Die Publikation Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analyse, Binnen, Claßen, Exportmärkten, Marketingaktivitäten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.95 EUR und in Österreich 38.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!