Angebotsgestaltung im Internet-Banking für Privatkunden deutscher Sparkassen von Knüfermann,  Markus

Angebotsgestaltung im Internet-Banking für Privatkunden deutscher Sparkassen

Diskussionsreihe Bank & Börse, Band 29

Internet-Banking stellt für Sparkassen eine Ergänzung des Mehrkanalvertriebs dar. Die vorliegende Arbeit untersucht in Abgrenzung zum Direktbankgeschäft die Angebotsgestaltung im Internet-Banking unter Beachtung des Vertriebswegemixes deutscher Sparkassen. Ihr Kern ist eine empirische Erhebung innerhalb der deutschen Sparkassengruppe. Die Untersuchung leitet zunächst Erfolgsfaktoren der Angebotsgestaltung im Internet-Banking ab. Hierauf aufbauend werden strategische Gestaltungsempfehlungen für das Marketing-Instrumentarium im Internet-Banking formuliert.

> findR *
Produktinformationen

Angebotsgestaltung im Internet-Banking für Privatkunden deutscher Sparkassen online kaufen

Die Publikation Angebotsgestaltung im Internet-Banking für Privatkunden deutscher Sparkassen - Diskussionsreihe Bank & Börse, Band 29 von ist bei BankVerlag Wien erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Deutschland, Electronic Banking, Finanzmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59 EUR und in Österreich 59 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!