Anreizsysteme in der Beschaffung von Beißel,  Jörg

Anreizsysteme in der Beschaffung

Eine informationsökonomische Analyse der Abnehmer-Lieferanten-Beziehung

Jörg Beißel analysiert die Abnehmer-Lieferanten-Beziehung als zentralen Baustein der Beschaffung und zeigt anhand eines praktischen Anwendungsfalles, dass die theoretisch abgeleiteten Ergebnisse teilweise über den Charakter von Gestaltungsempfehlungen hinausgehen und direkt in der Praxis implementiert werden können.

> findR *
Produktinformationen

Anreizsysteme in der Beschaffung online kaufen

Die Publikation Anreizsysteme in der Beschaffung - Eine informationsökonomische Analyse der Abnehmer-Lieferanten-Beziehung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agency-Theorie, Anreizsysteme, Auktionen, Beschaffung, Informationsökonomie, literary diction, Planung, Praxisbeispiel Agency Theorie, Schriften zur quantitativen Betriebswirtschaftlehre. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!