Anreizwirkungen von Stock Options von Arnold,  Markus C., Schenk-Mathes,  Prof. Dr. Heike Y.

Anreizwirkungen von Stock Options

Agencytheoretische Analyse von Motivations-, Investitions- und Diversifikationsproblemen

Markus C. Arnold analysiert die Leistungsanreize für Manager und betrachtet insbesondere Investitions- und Diversifikationsanreize. Aufgrund der realitätsnahen Modellierung werden Empfehlungen für die Gestaltung von Anreizverträgen abgeleitet und grundlegende Probleme aufgezeigt, die sich aus jüngsten Forderungen aus Theorie und Praxis zur Gestaltung von aktienkursbasierten Entlohnungssystemen ergeben.

> findR *
Produktinformationen

Anreizwirkungen von Stock Options online kaufen

Die Publikation Anreizwirkungen von Stock Options - Agencytheoretische Analyse von Motivations-, Investitions- und Diversifikationsproblemen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aktienoptionsprogramm, Börse, Managementvergütung, Managerbonus, Principal-Agent-Theorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Anreizwirkungen von Stock Options von Arnold,  Markus C., Schenk-Mathes,  Prof. Dr. Heike Y.

Anreizwirkungen von Stock Options

Agencytheoretische Analyse von Motivations-, Investitions- und Diversifikationsproblemen

Markus C. Arnold analysiert die Leistungsanreize für Manager und betrachtet insbesondere Investitions- und Diversifikationsanreize. Aufgrund der realitätsnahen Modellierung werden Empfehlungen für die Gestaltung von Anreizverträgen abgeleitet und grundlegende Probleme aufgezeigt, die sich aus jüngsten Forderungen aus Theorie und Praxis zur Gestaltung von aktienkursbasierten Entlohnungssystemen ergeben.

> findR *
Produktinformationen

Anreizwirkungen von Stock Options online kaufen

Die Publikation Anreizwirkungen von Stock Options - Agencytheoretische Analyse von Motivations-, Investitions- und Diversifikationsproblemen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aktienoptionsprogramm, Börse, Managementvergütung, Managerbonus, Principal-Agent-Theorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!