Arbeitgeber Patient – Kundenorientierung in Gesundheitsberufen von Quernheim,  German, Styrsky,  Claudia

Arbeitgeber Patient – Kundenorientierung in Gesundheitsberufen

Kundenorientierung ist mehr als nur der diplomatische Umgang mit schwierigen Kunden. Sie ist eine Selbstverständlichkeit. In Krankenhäusern, Pflegeheimen und Praxen wird ein Faktor zur Kundenbindung immer wichtiger: der Umgang mit den Patienten. Wie Kundenorientierung gelebt werden kann, schildert der Autor anhand zahlreicher Beispiele: Wie sollten sich Mitarbeiter verhalten, wenn Patienten unangenehm werden? Und was können sie tun, wenn die Zeit nicht für die Versorgung aller Patienten reicht? Mit vielen Tipps, Checklisten und Trainingsprogrammen.

> findR *
Produktinformationen

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen online kaufen

Die Publikation Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen von , ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitsorganisation, Bedürfnisse, BEHANDLUNG, Beschwerdemanagement, Beschwerden, Gesundheitsberufe, Kommunikation, Kranken- und Altenpflege, Krankenhaus, Krankenhäuser, KUNDEN, Kundenorientierung, Management, Patienten, Pflege, Pflegeeinrichtungen, Pflegeheim, Servicequalität, Versorgung, Verständlichkeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12.99 EUR und in Österreich 13.35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!