Architektur als Partner für Lehren und Lernen von Schmittmann,  Robert

Architektur als Partner für Lehren und Lernen

Eine handlungstheoretisch orientierte Evaluationsstudie am Grossraum der Laborschule Bielefeld

Eine architekturpsychologische Fallstudie, die zeigt, wie mit Hilfe der psychologischen Handlungstheorie von G. Kaminski in Verbindung mit Aktionsforschungsstrategien ein komplexes Änderungskonzept für die Nutzung und Umgestaltung einer Grossraumschule entwickelt werden kann. Es geht u.a. um Handlungskoordinierung und -separierung, Handlungseffekte, Handlungsüberschneidungen und Handlungsregulation der Nutzer in verschieden grossen Settings im Grossraum.

> findR *
Produktinformationen

Architektur als Partner für Lehren und Lernen online kaufen

Die Publikation Architektur als Partner für Lehren und Lernen - Eine handlungstheoretisch orientierte Evaluationsstudie am Grossraum der Laborschule Bielefeld von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Architektur, Bielefeld, eine, Evaluationsstudie, Großraum, handlungstheoretisch, Laborschule, lehren, Lernen, orientierte, Partner, Schmittmann. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 48.95 EUR und in Österreich 49.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!