Susanne Knittel zeigt die besondere Rolle von Artists als Kreativressourcen von Medienunternehmen. Sie stellt mit dem Kreativressourcen-Lebenszyklus einen Bezugsrahmen vor und entwickelt darauf basierend ein Konzept für das strategische Management von Artists.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834926884
-
GTIN-13
9783834926883
-
Untertitel
Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität
-
Erscheinungstermin
2010-12-09
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Susanne Knittel promovierte bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und Personal der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Sie ist in der Unternehmenskommunikation tätig.
-
Genre-Code
1783
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Artist-Management in Medienunternehmen online kaufen
Die Publikation Artist-Management in Medienunternehmen - Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität von
Susanne Knittel ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaftslehre, Kreativindustrie, Kuenstler, Lebenszyklus, Medienmanagement.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!