-
-
ISBN-103962381570
-
GTIN-139783962381578
-
Untertitel2nd Volume: A World of New Practices
-
Erscheinungstermin2019-10-01
-
Spracheger
-
Genre-Code1970
-
Letzte Bearbeitung2019-09-19
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Atlas of Social Innovation online kaufen
Die Publikation Atlas of Social Innovation - 2nd Volume: A World of New Practices von Jürgen Howaldt, Christoph Kaletka, Antonius Schröder, Marthe Zirngiebl ist bei oekom verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25 EUR und in Österreich 25.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!