-
-
ISBN-103834932140
-
GTIN-139783834932143
-
UntertitelWie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
-
Erscheinungstermin2011-11-11
-
Auflage3
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-11
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Behavioral Branding online kaufen
Die Publikation Behavioral Branding - Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt von Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann, Joachim Kernstock, Torsten Tomczak ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Behavioral Branding, Markenführung, Markenkultur, Mitarbeiter-Kunden-Interaktion, Mitarbeiterverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 84.99 EUR und in Österreich 87.37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!