Bekanntheits-, Image- und Markenstudie für das Oldenburger Münsterland – Kurzfassung von Kirstges,  Torsten

Bekanntheits-, Image- und Markenstudie für das Oldenburger Münsterland – Kurzfassung

Kurzfassung der Ergebnisse einer Umfrage unter Einheimischen, Auswärtigen und Touristen der Region zur wissenschaftlichen Unterstützung der Markenentwicklung

Marktforschung, Image, Marke, Bekanntheit von Regionen, SPSS, Oldenburger Münsterland

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Bekanntheits-, Image- und Markenstudie für das Oldenburger Münsterland - Kurzfassung online kaufen

Die Publikation Bekanntheits-, Image- und Markenstudie für das Oldenburger Münsterland - Kurzfassung - Kurzfassung der Ergebnisse einer Umfrage unter Einheimischen, Auswärtigen und Touristen der Region zur wissenschaftlichen Unterstützung der Markenentwicklung von ist bei Dr. Kirstges' Buch- und Musikverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49 EUR und in Österreich 55 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!