Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten von Werani,  Thomas

Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten

Methodik und praktische Anwendung

Thomas Werani entwickelt ein Bewertungsmodell für Kundenbindungsstrategien, in das Erkenntnisse zu den Determinanten der Kundenbindung einfließen. Als Methodik der Strategiebewertung dient das Verfahren des Analytischen Netzwerkprozesses (ANP). Die praktische Umsetzbarkeit seines Ansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gewährleistet.

> findR *
Produktinformationen

Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten online kaufen

Die Publikation Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten - Methodik und praktische Anwendung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aktionsforschung, Analytischer Netzwerkprozess, Beziehungsmarketing, Kundenbindung, Kundenbindungsstrategie, Metaanalyse, neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), Strategiebewertung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.93 EUR und in Österreich 71.93 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!