Beziehungsmarketing und CRM erfolgreich realisieren von Diller,  Hermann

Beziehungsmarketing und CRM erfolgreich realisieren

Der Tagungsband dokumentiert die Vortragsbeiträge der Jahrestagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. 2002. Die acht Beiträge bieten einen Mix aus wis-senschaftlichen und praktischen Beiträgen, der zur Diskussion reizt und eine möglichst objektive und abgewogene Sichtweise des „State of the Art“ des Beziehungsmarketing und CRM ermöglicht. Hierzu werden die aktuellen Entwicklungstrends des Beziehungsmarketings sowie eine Studie zu dessen erfolgreicher Konzeption und Realisierung vorgestellt. Daneben enthält der Tagungsband Referate zum Beziehungsmarketing aus Praxissicht mit unterschiedlichen Branchenschwerpunkten, aber auch drei Beiträge, in denen Nachwuchswissenschaftler des Nürnberger Marketing-Lehrstuhls aktuelle Forschungsergebnisse zum Beziehungsmarketing präsentieren.

> findR *
Produktinformationen

Beziehungsmarketing und CRM erfolgreich realisieren online kaufen

Die Publikation Beziehungsmarketing und CRM erfolgreich realisieren von ist bei GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmarketing, CRM, Praxisbeispiele. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 30 EUR und in Österreich 30.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!