Der Tagungsband dokumentiert die Vortragsbeiträge der Jahrestagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. 2002. Die acht Beiträge bieten einen Mix aus wis-senschaftlichen und praktischen Beiträgen, der zur Diskussion reizt und eine möglichst objektive und abgewogene Sichtweise des „State of the Art“ des Beziehungsmarketing und CRM ermöglicht. Hierzu werden die aktuellen Entwicklungstrends des Beziehungsmarketings sowie eine Studie zu dessen erfolgreicher Konzeption und Realisierung vorgestellt. Daneben enthält der Tagungsband Referate zum Beziehungsmarketing aus Praxissicht mit unterschiedlichen Branchenschwerpunkten, aber auch drei Beiträge, in denen Nachwuchswissenschaftler des Nürnberger Marketing-Lehrstuhls aktuelle Forschungsergebnisse zum Beziehungsmarketing präsentieren.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3933286344
-
GTIN-13
9783933286345
-
Erscheinungstermin
2021-10-18
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2020-09-16
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Beziehungsmarketing und CRM erfolgreich realisieren online kaufen
Die Publikation Beziehungsmarketing und CRM erfolgreich realisieren von
Hermann Diller ist bei GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmarketing, CRM, Praxisbeispiele.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 30 EUR und in Österreich 30.9 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!