Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht von Herrmann,  Prof. Dr. Andreas, Uekermann,  Frauke

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht

Determinanten und Auswirkungen

Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben.

> findR *
Produktinformationen

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht online kaufen

Die Publikation Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht - Determinanten und Auswirkungen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Crossover-Fahrzeuge, Konsumentenverhalten, Marktstruktur, Nutzenversprechen, Produktevaluation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!