Aus- und Weiterbildung werden in unserer Wissensgesellschaft zu einer zentralen Ressource für den persönlichen und gesamtwirtschaftlichen Erfolg. Bildungsanbieter bewegen sich mit unternehmerischen Organisationsstrukturen auch auf wettbewerblich organisierten Bildungsmärkten. Deshalb werden betriebswirtschaftliche Konzepte wie das Marketing immer wichtiger für diesen Bereich: Nur wer sein Bildungsangebot zeitgemäß und zielgruppenkonform gestaltet und vermarktet, ist dauerhaft erfolgreich/profitabel. Der vorliegende Band zeigt die Spezifika, Methoden und Anwendungsbereiche des Bildungsmarketings in konzentrierter und praxisorientierter Form.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3170341227
-
GTIN-13
9783170341227
-
Erscheinungstermin
2018-08-15
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Magnus Müller war wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Potsdam und ist heute Head of Vocational Education and Training (VET) der Deutsch-Aserbaidschanischen Auslandshandelskammer (AHK) in Baku. Stephan A. Rehder ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektleiter an der Universität Potsdam.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-06-30
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Bildungsmarketing online kaufen
Die Publikation Bildungsmarketing von
Roya Madani, Magnus Müller, Stephan A. Rehder, Dieter Wagner ist bei Kohlhammer erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Non Profit Organisation, Universitaet, Wissensmanagement.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 22 EUR und in Österreich 22.6 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!