Bing & Nero von Williams,  Ingrid

Bing & Nero

Junge + Robot = Spaß

Nimm an einem Tag teil mit einem erfinderischen Jungen und seinem Roboter in einer Geschichte, die Kreativität, Freundschaft und Spaß feiert.
Bing möchte einen Hund. Aber seine Mutter sagt, ein Hund kommt nicht in Frage. Was soll ein kleiner Junge, der einen Freund zum Spielen braucht, an einem langweiligen Sonntagmorgen machen? Klar, seinen eigenen Freund bauen! Und was für ein toller Freund seine neue Erfindung ist!

Das Produkt von Bings reicher Phantasie und Sperrmüll aus dem Keller ist Nero, ein Wunder aus Metall. Von dem Moment, an dem er eingeschaltet ist, ist das Haus voller Spaß! Und wenn sie in den Himmel fliegen in einem Flug am späten Nachmittag, haben der Junge und der Roboter eine fröhliche Fahrt, die ihre Freundschaft feiert.

Das erste Buch der Autorin I.L. Williams gibt jungen Lesern die Gelegenheit , eine spannende Erfahrung zu teilen, von der viele träumen, mit einem jungen Jungen in einer Geschichte voller Kreativität, Freundschaft und Spaß. Ein ausgezeichnetes Buch mit lebendigen Illustrationen, damit Eltern und Kinder gemeinsam daran Freude haben.

Dieses Bing & Nero Buch ist das erste einer geplanten Reihe von Büchern, daher ist es eine Vorstellung der Figuren und ihrer Welt – Bing wird etabliert als einfallsreicher Erfinder von Lösungen und erstellt die Szene für ihre weiteren Abenteuer zusammen.

Dieses Buch hilft die Bedeutung der Suche nach Alternativen in einer bestimmten Situation zu illustrieren, es zeigt inspirierte Kreativität und praktische Gestaltung der eigenen Lösungen. Alle zukünftigen Ingenieure müssen ja irgendwo anfangen! Es inspiriert Kinder auch zum Träumen und gibt ihnen eine Chance zu sehen, wie eine gemeinsame Fantasie sich auf schöne Abbildungen abspielt. Welches Kind wollte nicht einmal der Freund eines Flugroboters sein?

Bing dient auch als ein gutes Vorbild – ein intelligentes Kind, das kein Rockstar oder Schauspieler ist, sondern wissenschaftliche/mechanischen Fähigkeiten hat, die bewundernswert sind.

> findR *
Produktinformationen

Bing & Nero online kaufen

Die Publikation Bing & Nero - Junge + Robot = Spaß von ist bei epubli, Neopubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bauen, Bilderbuch, Erschaffen, Freundschaft, frühes Lesen, Kinderbuch, Kinderroman, Roboter, science fiction, Spielen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 11.95 EUR und in Österreich 11.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!