Bonusprogramme haben seit der Abschaffung des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie können Unternehmen davon profitieren? Das Standardwerk liefert einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen Aspekten und zeigt, wie Kundenbonusprogramme gestaltet werden können. Mit Fallbeispielen und Checklisten zur Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabattsystemen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu den psychologischen Grundlagen, zu Rechtsfragen und empirischen Studien ergänzt.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3642191177
-
GTIN-13
9783642191176
-
Untertitel
Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
-
Erscheinungstermin
2011-06-01
-
Auflage
2
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Thomas Lauer ist Professor für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung, an der Hochschule Aschaffenburg
-
Genre-Code
1786
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Bonusprogramme online kaufen
Die Publikation Bonusprogramme - Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten von
Thomas Lauer ist bei Springer Berlin erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bonusprogramme, Kundenbonusprogramme, Kundenkarten, Rabattsysteme.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!