-
-
ISBN-103031331265
-
GTIN-139783031331268
-
UntertitelWie starke Charaktere große Marken schaffen
-
Erscheinungstermin2023-04-30
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist emeritierter Titularprofessor für Marketing am Institut für Marketing und Customer Insight der Universität St. Gallen (IMC-HSG). Er gründete ein Computerunternehmen, das 1996 zu einem der größten europäischen Einzelhändler heranwuchs. Nach der Veräußerung des Unternehmens studierte er Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre. Danach wurde er an der Universität St. Gallen promoviert und habilitiert unter besonderer Berücksichtigung des Marketing.
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-05-02
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Brand Gender als Markenpersönlichkeit online kaufen
Die Publikation Brand Gender als Markenpersönlichkeit - Wie starke Charaktere große Marken schaffen von Theo Lieven ist bei Springer International Publishing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Behavioral Branding, Brand Equity, Brand Gender, Diversität in Unternehmen, Geschlechtergerechtigkeit, Globale Markenführung, Konsumentenwahrnehmungen, Logo, Produkt und Marke, Markenallianzen, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Persönlichkeitsmodell, Persönlichkeitsmodelle, Product Gender. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 49.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!