Brand Planning umfasst den gesamten Prozess der Marken- und Kommunikationsstrategie und ist – gerade im Internetzeitalter – für Unternehmen wichtiger denn je.
Das Handbuch erschließt alle Aspekte des expandierenden Aufgaben- und Berufsfelds. Ausgewiesene Experten führen in die zentralen Konzepte, Arbeitsweisen und Handlungsfelder ein. Anhand von Best Practices werden erprobte Strategien und Instrumente sowie aktuelle Trends und Herausforderungen beleuchtet.
Anschaulicher Leitfaden für Marken- und Kommunikationsstrategen. Mit Downloadmaterial auf myBook+.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3799265783
-
GTIN-13
9783799265782
-
Untertitel
Starke Strategien für Marken und Kampagnen
-
Erscheinungstermin
2011-11-14
-
Erstverkaufstag
2011-11-14
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Andreas Baetzgen
Prof. Dr. Andreas Baetzgen lehrt als Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin promovierte er an der Filmuniversität Potsdam-Babelsberg zum Thema "Kontextbasierte Markenkommunikation". Es folgten Lehraufträge an der Universität der Künste Berlin, TU Berlin, Kunsthochschule Berlin-Weißensee und der Steinbeis School of Management and Innovation SMI. 2010 erhielt er einen Ruf an die Hochschule der Medien in Stuttgart. Dort lehrte er als Professor für Strategische Kommunikation und Branding bis zu meinem Wechsel im Jahr 2020 an die HTW Berlin. Andreas Baetzgen war als Marken- und Kommunikationsstratege in verschiedenen Werbe- und Designagenturen tätig, zunächst bei Scholz & Friends, später bei MetaDesign in Berlin.
-
Genre-Code
9785
-
Letzte Bearbeitung
2023-05-11
-
Produktart
ED
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Brand Planning online kaufen
Die Publikation Brand Planning - Starke Strategien für Marken und Kampagnen von
Andreas Baetzgen ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Andreas Baetzgen, Kampagnen, Markenführung, Markenkommunikation, Marktforschung, Trends, Werbung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 52.99 EUR und in Österreich 54.5 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!