Business-Guide USA
Erfolg und Rechtssicherheit bei Markteinstieg und Geschäftsaufbau
Sarah A. Dahl, Kathrin Hackländer, J. Hayes Kavanagh, Ingo Regier, Stefan-M. Tiessen
Das Vertrauen in die Kraft des US-Marktes wächst wieder. Der unerschöpfliche Optimismus, die ungebrochene Wettbewerbsfähigkeit und Risikobereitschaft der Amerikaner und die schiere Größe machen die USA zum attraktivsten Markt der Welt. Jetzt bietet sich die Gelegenheit, gute, hoch motivierte Mitarbeiter zu finden.
Der Business-Guide USA konzentriert sich auf rund 20 Schlüsselthemen, die für jeden, der am US-Markt interessiert ist, von größter Bedeutung sind. Er bietet umfangreiche Informationen zu Geschäftspraxis, Gesellschaftsgründung und Vertriebsorganisation – mit rechtlichen und steuerlichen Perspektiven aus der täglichen Praxis deutsch-amerikanischer Rechtsanwälte, Steuer- und Unternehmensberater. Deutsche Manager bekommen ein Feedback aus amerikanischer Sicht, um ihre Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten weiter zu optimieren. Ein Buch, das jeder lesen sollte, der in den USA Geschäfte machen will.