Business Intelligence 2.0 von Kaiser,  Carolin Susanne

Business Intelligence 2.0

Knowledge-Based Services zur automatisierten Analyse der Meinungsbildung im Web 2.0

Immer mehr Konsumenten nutzen das Internet, um sich miteinander zu vernetzen und Meinungen zu diskutieren. Der interaktive Meinungsaustausch hat einen hohen Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten. Im Rahmen dieser Arbeit werden Business-Intelligence-Services zur Unterstützung von Marktforschung und Marketing im Internet vorgestellt. Datengrundlage bilden die sozialen Meinungsbildungsprozesse im Web 2.0, die mittels Mining-Services analysiert und von Monitoring-Services fortlaufend überwacht werden. Frühwarn-Services erlauben die frühzeitige Warnung im Fall kritischer Situationen. Entscheidungsunterstützungs-Services geben Empfehlungen bei der Auswahl geeigneter Maßnahmen zur Beeinflussung der Meinungsbildung.

> findR *
Produktinformationen

Business Intelligence 2.0 online kaufen

Die Publikation Business Intelligence 2.0 - Knowledge-Based Services zur automatisierten Analyse der Meinungsbildung im Web 2.0 von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business Intelligence, Social Computing, Soziale Netzwerke, Web 2.0, Web Intelligence. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!