Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation von Hoffmann,  Frank

Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation

Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte.

> findR *
Produktinformationen

Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation online kaufen

Die Publikation Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Außendienstkommunikation, Business, Collaboration Tools, Hoffmann, Instrument, Lync, Skype, Television. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.95 EUR und in Österreich 72.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!