Business-to-Business-Marketing von Eckardt,  Gordon H.

Business-to-Business-Marketing

Eine Einführung für Studium und Beruf

Ob in der Automobilzulieferung, im Maschinen- und Anlagebau oder bei IT-Services – das Business-to-Business-Geschäft macht in Deutschland einen weitaus größeren Teil der wirtschaftlichen Leistung aus als das private Endkundengeschäft. In der Marketingpraxis spielt dieser Bereich somit eine herausragende Rolle.
Anhand umfangreicher Unternehmensfallstudien veranschaulicht das anwendungsorientierte Lehrbuch die Grundlagen des B2B-Marketing und erläutert Schritt für Schritt, wie eine Marketing-Konzeption für Business-Kunden erstellt wird. Auch für Praktiker ein zuverlässiger Ratgeber.
 
 

> findR *
Produktinformationen

Business-to-Business-Marketing online kaufen

Die Publikation Business-to-Business-Marketing - Eine Einführung für Studium und Beruf von ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gordon H. Eckardt, Marketing-Mix, Marketingabteilung, Marketingmanagement, Marketingstrategie, Marktdurchdringung, Marktentwicklung, Marktsegment, Marktsegmentierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 31.99 EUR und in Österreich 32.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!