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ISBN-103642620515
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GTIN-139783642620515
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UntertitelStrukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren
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Erscheinungstermin2012-09-03
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Auflage1
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Spracheger
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Genre-Code1784
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Letzte Bearbeitung2023-07-03
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ProduktartBC
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
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Call Center Management in der Praxis online kaufen
Die Publikation Call Center Management in der Praxis - Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren von Stefan Helber, Raik Stolletz ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Call Center Management, Dienstleistungsproduktion, Management, Optimierung, Performance, Planung, Warteschlangenmodell. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!