Call-Center-Management und Mitarbeiterzufriedenheit von Hansmann,  Prof. Dr. Karl-Werner, Scupin,  Yvonne

Call-Center-Management und Mitarbeiterzufriedenheit

Eine kausalanalytische Untersuchung

Yvonne Scupin präsentiert einen Überblick über das Call-Center-Management und analysiert mit Hilfe einer empirischen Erhebung die Mitarbeiterzufriedenheit.

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Produktinformationen

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Die Publikation Call-Center-Management und Mitarbeiterzufriedenheit - Eine kausalanalytische Untersuchung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitszufriedenheit, Call Center, Mitarbeiter, Mitarbeiter, zufriedene, Mitarbeiterzufriedenheit, Motivationsstrategien, Serviceorientierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.23 EUR und in Österreich 69.23 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!