Cloud-Service-Management von Fröschle,  Hans-Peter

Cloud-Service-Management

HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 288

IT-Servicemanagement in der Cloud 3.0 adressiert zukunftsweisende Entwicklungen des IT-Servicemanagements. Einerseits werden zunehmend IT-Servicemanagementaufgaben Cloudbasiert erledigt. Andererseits steigen die Anforderungen an das Management mobiler Endgeräte, die im Zweifelsfall nicht unter der alleinigen Kontrolle der IT stehen und Lösungen für Mobile Device Management erfordern. Zudem werden immer mehr IT-Services mithilfe von Cloud-basierten Infrastrukturen erbracht. Da sich durch Cloud-basierte Technologien und Infrastrukturen auch die Geschäftsmodelle der Unternehmen selbst massiv verändern, ist das IT-Servicemanagement gefordert, entsprechende Entwicklungen durch angepasste Prozesse zu unterstützen.HMD 288 greift diese Entwicklungen auf und stellt Lösungsansätze aus Theorie und Praxis für das IT-Servicemanagement der Zukunft vor.

> findR *
Produktinformationen

Cloud-Service-Management online kaufen

Die Publikation Cloud-Service-Management - HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 288 von ist bei dpunkt erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cloud 3.0, Cloud-Computing, Colaboration Solution, Datensicherung, Datenwolke, HMD 288, IT Servicemanagement, Lösungen für Mobile Device Management, Management mobiler Endgeräte, Zufgriff. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 19.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!