Collaboration mit Microsoft 365
Konzepte, Werkzeuge und Lösungen. Ihr Weg zum Modern Workplace. Inkl. Microsoft Teams
Nicole Enders
Modern Workplace leicht gemacht. Erstellen Sie mit Office 365 eine Collaboration-Plattform, die genau zu Ihrem Unternehmen passt. Für Teams, die an verteilten Orten arbeiten, überbrücken Sie nicht nur Distanzen, sondern schaffen mit neuen Formen der Zusammenarbeit einen echten Mehrwert. Inkl. Strategien für den Übergang von On-Premise- zu Cloud-Lösungen, Mobiles Arbeiten, Ticketsysteme, Online-Konferenzen u. v. m., mit vielen Details für den gelungenen Einsatz in Ihrem Unternehmen.
Aus dem Inhalt:
Überblick und Einstieg
Teamraum aufsetzen in 5 Minuten
Online-Konferenzen
Ortsunabhängiges Arbeiten
Wie modernes Teamwork gelingt
Microsoft Teams, OneDrive, Yammer u. v. m.
PowerApps
Word, PowerPoint, Excel und Co.
Hybrid-Szenarien zwischen Cloud und On Premise