Content Marketing Kompendium von Ascherl,  Stefan

Content Marketing Kompendium

Digitales Unternehmensmarketing einfach und einfallsreich erklärt

Ob Online-Kommunikation oder – Content scheint in diesem Bereich zu einer Art Allzweckwaffe geworden. Viele reden darüber, aber wenige wissen ihn zu deuten. Wie lässt sich der Content von der analogen Welt in die digitale übertragen, analysieren, optimieren und Ihr Geschäftsmodell immer mehr in den Online-Bereich integrieren?

Dieses Buch nimmt Sie von Anfang an mit und schafft mit einfachen Vergleichen und Beispielen einen Überblick, wie Sie selbst, oder auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, diesen Bereich für sich entdecken, durchdringen und verstehen können.
 

 

> findR *
Produktinformationen

Content Marketing Kompendium online kaufen

Die Publikation Content Marketing Kompendium - Digitales Unternehmensmarketing einfach und einfallsreich erklärt von ist bei BMU Media Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Content Marketing, Digitalmarketing, Online-Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.99 EUR und in Österreich 10.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!