Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3636031430
-
GTIN-13
9783636031433
-
Erscheinungstermin
1998-10-29
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2021-10-24
-
Produktart
BA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Corporate Identity online kaufen
Die Publikation Corporate Identity von
Gisela Birkigt, Hans Joachim Funck, Marinus Stadler ist bei mi-Wirtschaftsbuch erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 119 EUR und in Österreich 122.4 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!