CRM-Dimensionen und ihr Praxisbezug
Lars Brodersen
Dieses Buch beschreibt die vier hauptsächlichen CRM-Dimensionen (abseits der strategischen) und gibt Einblicke in den Praxisbezug.
Dieses Buch beschreibt die vier hauptsächlichen CRM-Dimensionen (abseits der strategischen) und gibt Einblicke in den Praxisbezug.
Die Publikation CRM-Dimensionen und ihr Praxisbezug von Lars Brodersen ist bei CRM Verlag - Lars Brodersen erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: analytisch, CRM, kollaborativ, Kommunikativ, operativ. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.95 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!