Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen von Papenhoff,  Heike

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen

Eine kritische Analyse

Heike Papenhoff untersucht diese Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrößen aus ökonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell.

> findR *
Produktinformationen

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen online kaufen

Die Publikation Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen - Eine kritische Analyse von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmanagement, Cross Buying, Kaufverhalten, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Wechselkosten, Zusatzkaufverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!