Crossmediales Publizieren im Verlag von Ott,  Tobias

Crossmediales Publizieren im Verlag

Der optimale Wechsel auf einen neuen XML Workflow in der Verlagsbranche wird anhand der verschiedenen Anforderungen drei idealtypischer Verlage (Belletristik-, Wissenschafts- und Ratgeber-/Kinderbuchverlag) aufgezeigt. Nach der Darstellung der technischen Grundlagen wird für jeden Verlagstyp eine passende Strategie für Crossmediales Publizieren vorgestellt.

> findR *
Produktinformationen

Crossmediales Publizieren im Verlag online kaufen

Die Publikation Crossmediales Publizieren im Verlag von ist bei De Gruyter Saur erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Buchhandel, Bibliothekswesen, LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES, Libraries and Library Science, Library & Information Science, Publizieren, Verlagswesen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.95 EUR und in Österreich 69.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!