CSR-Maßnahmen und deren Glaubwürdigkeit in der Bekleidungsindustrie von Deffner,  Vivien

CSR-Maßnahmen und deren Glaubwürdigkeit in der Bekleidungsindustrie

am Beispiel der Modelabels H&M und Armedangels

Damit Verbraucher die Chance haben, die nachhaltigere, faire Alternative beim Textileinkauf zu wählen, muss jedoch die Glaubwürdigkeit der CSR-Maßnahmen garantiert werden. Gelingt es den Unternehmen CSR-Aktivitäten zu implementieren
und die Glaubwürdigkeit durch transparente Informationen zu gewährleisten, kann ein Umbruch in der Konsumlandschaft und damit in der gesamten Bekleidungsindustrie stattfinden“, so urteilt Vivien Deffner nach einer eingehenden Analyse der Modelabels Armedangels und H&M, für die sie ein eigenes Ratingsystem erarbeitet hat.

> findR *
Produktinformationen

CSR-Maßnahmen und deren Glaubwürdigkeit in der Bekleidungsindustrie online kaufen

Die Publikation CSR-Maßnahmen und deren Glaubwürdigkeit in der Bekleidungsindustrie - am Beispiel der Modelabels H&M und Armedangels von ist bei UVG Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Lieferkette, Textil, Unternehmensverantwortung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 0 EUR und in Österreich 0 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!