-
-
ISBN-103662458128
-
GTIN-139783662458129
-
UntertitelNachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren
-
Erscheinungstermin2017-06-15
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1789
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
CSR und Marketing online kaufen
Die Publikation CSR und Marketing - Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren von Christopher Stehr, Franziska Struve ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cause-Related Marketing, Corporate Social Responsibility, Green Washing, Social Marketing, Value Creation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.83 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!