Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung von Rademacher,  Ute

Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung

Radikale Kundenorientierung als Schlüssel für potenzialstarke Innovationen

Der Innovationsdruck auf Unternehmen steigt. Die Marktbedingungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber:innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund:innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen „Pain Points“ liefern, können sich durchsetzen. 

> findR *
Produktinformationen

Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung online kaufen

Die Publikation Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung - Radikale Kundenorientierung als Schlüssel für potenzialstarke Innovationen von ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Concept Writing, Customer Centricity, design thinking, Innovation, Konsumentenpsychologie, Markenpsychologie, Neuproduktentwicklung, Product Development, Produktkonzepte, Unternehmensberatung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!