Customer Focus Assessment von Bäuerle,  Thomas

Customer Focus Assessment

Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung

Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienkatalog, der wesentliche Themenbereiche beinhaltet und Unternehmen ermöglicht zu bewerten, ob sie sich tatsächlich auf einem erfolgreichen Weg befinden.

> findR *
Produktinformationen

Customer Focus Assessment online kaufen

Die Publikation Customer Focus Assessment - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Bewertung, Erfolgsfaktor, Kundenbeziehung, Kundenbindung, Kundenbindungsmanagement, Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Management, Unternehmer, Wirtschaft, Wirtschaftslehre. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!