Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Kundenorientierung als unternehmerischer Erfolgsfaktor

Das Herzstück eines jeden Unternehmens sind seine Kunden. Bleiben diese fern, wird kein Unternehmen Erfolg haben können, sondern mittel- bis langfristig vom Markt verschwinden. Und eben aus diesem Grund sollte den Kunden besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt werden – eben ganz im Sinne des Sprichwortes „Der Kunde ist König“.

Im Rahmen der vorliegenden Broschüre widmet sich PROZEUS dem Thema Kundenbeziehungsmanagement, kurz CRM, und stellt dieses kompakt für Entscheider aus kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) vor. Dabei steht die Frage im Fokus der Broschüre, welche Einsatzmöglichkeiten ein CRM-System mit sich bringt, welche Vorteile daraus für KMU entstehen und welche Herausforderungen sich bei der Einführung von CRM-Systemen stellen können.

Die Broschüre ist Teilergebnis des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie geförderten Projektes PROZEUS (Prozesse und Standards): eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Kostenfreie Bestellung und Download unter www.prozeus.de

> findR *
Produktinformationen

Customer Relationship Management (CRM) online kaufen

Die Publikation Customer Relationship Management (CRM) - Kundenorientierung als unternehmerischer Erfolgsfaktor von ist bei IW Medien erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, KMU, Kundenbeziehungsmanagement, PROZEUS. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!