Customer Relationship Management im Krankenhaus von Heinrich,  Dirk

Customer Relationship Management im Krankenhaus

Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte

Dirk Heinrich entwickelt ein Kundenwertmodell für niedergelassene Ärzte und operationalisiert es für ein spezifisches Krankenhaus, bevor er Handlungsempfehlungen für das Krankenhausmanagement ableitet.

> findR *
Produktinformationen

Customer Relationship Management im Krankenhaus online kaufen

Die Publikation Customer Relationship Management im Krankenhaus - Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmanagement, Customer Lifetime Value, Einweisermanagement, Health-Care, Krankenhausmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 56.64 EUR und in Österreich 56.64 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!