Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie von Sambeth,  Frank

Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie

Eine wertorientierte Analyse

Frank Sambeth untersucht die Frage des Mehrwerts von Konzernzentralen allgemein und für Unternehmen aus der Medien- und Kommunikationsindustrie. Er identifiziert und systematisiert die Wertsteigerungspotenziale und leitet neue Wertschaffungsmöglichkeiten für den „digitalen“ Kontext ab.

> findR *
Produktinformationen

Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie online kaufen

Die Publikation Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie - Eine wertorientierte Analyse von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aufgabenverteilung, Corporate Center, Konzernzentrale, Medien- und Kommunikationsindustrie, Strategie, Wertorientierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 78.22 EUR und in Österreich 78.22 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!