Das Einzige, was stört, ist der Kunde von Geffroy,  Edgar K

Das Einzige, was stört, ist der Kunde

Clienting ersetzt Marketing

Wer ist Kunde von heute? Werden wir alle zu Schnäppchenjägern? Ein Trend ist mehr als offensichtlich: Alles wird immer billiger. Alle achten nur noch auf den Preis. Wie können Verkäufer darauf reagieren?
Erfolgreich ist eine äußerst flexible Kundenstrategie – ohne diese kann kein Unternehmen überleben. Daher setzt dieses Buch auf Sie, die Leser: Von Ihnen müssen die entscheidenden Impulse ausgehen!

Das Einzige, was stört, ist der Kunde stellt Ihnen Clienting vor die Lehre vom Kunden zu Partnern und Mitarbeiter zu engagierten Mitunternehmern. Im Mittelpunkt stehen nicht allein der Profit, sondern gute Beziehungen zu Ihren Kunden.
Viele Menschen und Firmen, die Clienting umgesetzt haben, sind heute Marktführer auf Ihrem Gebiet. Entwickeln auch Sie ein neues Kundenverständnis!

> findR *
Produktinformationen

Das Einzige, was stört, ist der Kunde online kaufen

Die Publikation Das Einzige, was stört, ist der Kunde - Clienting ersetzt Marketing von ist bei REDLINE erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Clienting ersetzt Mark, Clienting ersetzt Marketing, das Einzige was stört ist der Kunde, Edgar Geffroy. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 21.99 EUR und in Österreich 21.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!