Das Informations- und Kaufverhalten von Geschäftskunden im B2B-Multi-Channel-Vertrieb von Duscha,  Andreas, Hudetz,  Kai, Pöpplow,  Marc, Strothmann,  Sonja

Das Informations- und Kaufverhalten von Geschäftskunden im B2B-Multi-Channel-Vertrieb

Status quo und Parallelen zum B2C-Handel

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Das Informations- und Kaufverhalten von Geschäftskunden im B2B-Multi-Channel-Vertrieb online kaufen

Die Publikation Das Informations- und Kaufverhalten von Geschäftskunden im B2B-Multi-Channel-Vertrieb - Status quo und Parallelen zum B2C-Handel von , , , ist bei IFH Köln GmbH, Universität Köln Inst. f. Handelsforsch. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!