In der Rechtswissenschaft wird in Bezug auf den Schutz von Markenzeichen seit jeher die Frage der Übereinstimmung von ökonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Diese Diskussion ist nach wie vor aktuell und gleichermaßen von der nationalen und der europäischen Rechtsprechung geprägt. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, zur weiteren Erhellung dieses Themenbereiches beizutragen. Im Mittelpunkt der Betrachtung liegt dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf den Schutzbereich eines Markenrechts auswirkt.
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Produktinformationen
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ISBN-10
3653033381
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GTIN-13
9783653033380
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Erscheinungstermin
2013-11-19
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Erstverkaufstag
2013-11-19
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Sprache
ger
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Autoren Biografie
Mirko Heinemann, Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Hannover; Zweites Juristisches Staatsexamen 2005, anschließend Rechtsanwalt in Hamburg; ab 2007 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschafts-, Unternehmens- und Technikrecht der Technischen Universität Berlin; Promotion zum Dr. iur. an der Freien Universität Berlin 2013.
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Genre-Code
9770
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Letzte Bearbeitung
2020-09-01
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Produktart
EA
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages online kaufen
Die Publikation Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages von
Mirko Heinemann ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anknüpfungspunkt, Benutzungsrecht (markenrechtliches), Heinemann, Markenbegriff (ökonomisch, juristisch), Markenfunktionen (Werbe-, Image-, Kommunikationsfunktion), Markenimages, Markenzeichen.
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