Das Marketing von Investitionsgütern von Kirsch,  Werner, Kutschker,  Michael

Das Marketing von Investitionsgütern

Theoretische und empirische Perspektiven eines Interaktionsansatzes

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Das Marketing von Investitionsgütern online kaufen

Die Publikation Das Marketing von Investitionsgütern - Theoretische und empirische Perspektiven eines Interaktionsansatzes von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!