Der Einfluss der Inhaberfamilie auf die Mitarbeiteridentifikation – Eine empirische Untersuchung in deutschen Familienunternehmen von Bleier,  Anna

Der Einfluss der Inhaberfamilie auf die Mitarbeiteridentifikation – Eine empirische Untersuchung in deutschen Familienunternehmen

Diese Dissertation untersucht die Identifikation der familienexternen Mitarbeiter in Familienunternehmen. Thematisiert werden Arten der Identifikation, sowie verschiedene Einflussfaktoren und Auswirkungen. Unterschiede zwischen den Mitarbeitern werden anhand der Bedürfniswichtigkeit berücksichtigt. Aus den Ergebnissen der empirischen Untersuchung werden Empfehlungen abgeleitet, um die Identifikation der familienexternen Mitarbeiter zu steigern und diese langfristig an das Unternehmen zu binden.

> findR *
Produktinformationen

Der Einfluss der Inhaberfamilie auf die Mitarbeiteridentifikation - Eine empirische Untersuchung in deutschen Familienunternehmen online kaufen

Die Publikation Der Einfluss der Inhaberfamilie auf die Mitarbeiteridentifikation - Eine empirische Untersuchung in deutschen Familienunternehmen von ist bei Apprimus Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Familienunternehmen, Inhaberfamilie, Mitarbeiteridentifikation, Unternehmerfamilie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39 EUR und in Österreich 40.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!