Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten von Holzmüller,  Prof. Dr. Hartmut H., Lentz,  Patrick

Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten

Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche

Patrick Lentz erstellt ein Modell mit integriertem Einfluss des Marktklimas, das empirisch in der Finanzdienstleistungsbranche getestet wird, wobei das Marktklima die nicht direkt an das Unternehmen gerichteten Reaktionen bei Unzufriedenheit primär beeinflussen kann.

> findR *
Produktinformationen

Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten online kaufen

Die Publikation Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten - Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdemanagement, Finanzdienstleistungsbranche, Freunde, Kundenbeziehungsmanagement, Reklamation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!