Der Begriff der Fiktionalität spielt eine zentrale Rolle bei der Unterscheidung zwischen literarischen und nicht – literarischen Texten. In der vorliegenden Untersuchung wird strikt zwischen literarischen Texten und literarischer Kommunikation unterschieden. Literarische oder ästhetische Kommunikation wird verwendet, um das auszudrücken, was nichtliterarisch unausdrückbar ist. Zentral in dieser sprachwissenschaftlichen Arbeit ist somit der Begriff des Ästhetischen, und zwar in Verbindung mit dem Begriff der Sinneswahrnehmung.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3772054706
-
GTIN-13
9783772054709
-
Untertitel
Aspekte der ästhetischen Kommunikation durch Sprache
-
Erscheinungstermin
2012-10-04
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
9563
-
Letzte Bearbeitung
2020-10-09
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Der literarische Text – eine Fiktion online kaufen
Die Publikation Der literarische Text – eine Fiktion - Aspekte der ästhetischen Kommunikation durch Sprache von
Henrik Nikula ist bei Francke, A erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 69 EUR und in Österreich 69.6 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!