Der Markt für Flugtickets in Europa von Fürst,  Elmar Wilhelm

Der Markt für Flugtickets in Europa

Informationsverhalten von Passagieren zur Verbesserung der Marktstrategien von Fluggesellschaften

Elmar Wilhelm M. Fürst identifiziert verschiedene Kundengruppen, die sich hinsichtlich der Art der Informationsbeschaffung maßgeblich unterscheiden, und bietet Fluggesellschaften so die Grundlagen zur Entwicklung gezielterer Marktstrategien.

> findR *
Produktinformationen

Der Markt für Flugtickets in Europa online kaufen

Die Publikation Der Markt für Flugtickets in Europa - Informationsverhalten von Passagieren zur Verbesserung der Marktstrategien von Fluggesellschaften von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fluggesellschaft, Fluggesellschaften, Luftverkehr, Marktanalyse, Marktstrategie, Marktstrategien, Produkt- und Prozessinnovationen, strategisches Marketing, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!