Der moderne Verbraucher von Diller,  Hermann

Der moderne Verbraucher

Neue Befunde zum Einkaufsverhalten

Der Band dokumentiert aktuelle Forschungsberichte zu Fragen des Verbraucherverhaltens, die auf einer Fachkonferenz der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing im März 2001 in Nürnberg präsentiert und diskutiert wurden. Das große Interesse, das den Berichten entgegengebracht wurde, ermunterte uns, diese auch in schriftlicher und ausführlicher Form zu dokumentieren.
Drei Themenkomplexe werden dabei tangiert. Zunächst erfolgt ein Überblick über die aktuellen Entwicklungstrends im Verbraucherverhalten. Es folgen Beiträge zu den Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenstellung und Kundenbindung. Im dritten Themenkomplex werden Forschungsergebnisse zum Einkaufsverhalten der Endverbraucher im Internet vorgestellt.

> findR *
Produktinformationen

Der moderne Verbraucher online kaufen

Die Publikation Der moderne Verbraucher - Neue Befunde zum Einkaufsverhalten von ist bei GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundenzufriedenstellung, Online Einkaufsverhalten, Verbraucherverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40 EUR und in Österreich 41.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!