Die Generation Plus. Die demografische Entwicklung in Österreich, die sich grundsätzlich in einem steigendem Anteil der älteren und einem sinkendem Anteil der jüngeren Generation ausdrückt, hat auch ganz wesentliche Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten. Die Konsumenten werden älter und die heute Älteren konsumieren deutlich mehr als ihre Vorgänger. Diese Veränderungen legen es nahe, sich mit älteren Konsumenten, also der Generation Plus, näher auseinander zu setzen. Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe ‚design2product‘ wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3990183109
-
GTIN-13
9783990183106
-
Untertitel
Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4
-
Erscheinungstermin
2015-01-27
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1970
-
Letzte Bearbeitung
2018-07-11
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
design2product online kaufen
Die Publikation design2product - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4 von
Guido Kempter, Horst O. Mayer, Karl-Heinz Weidmann ist bei Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Bucher Verlag GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 19.9 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!