design2product von Kempter,  Guido, Mayer,  Horst O., Weidmann,  Karl-Heinz

design2product

Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4

Die Generation Plus. Die demografische Entwicklung in Österreich, die sich grundsätzlich in einem steigendem Anteil der älteren und einem sinkendem Anteil der jüngeren Generation ausdrückt, hat auch ganz wesentliche Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten. Die Konsumenten werden älter und die heute Älteren konsumieren deutlich mehr als ihre Vorgänger. Diese Veränderungen legen es nahe, sich mit älteren Konsumenten, also der Generation Plus, näher auseinander zu setzen. Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe ‚design2product‘ wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

design2product online kaufen

Die Publikation design2product - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4 von , , ist bei Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Bucher Verlag GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 19.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!