Destinationsmarken im Special Interest Tourismus von Hannich,  Frank, Woratschek,  Prof. Dr. Herbert

Destinationsmarken im Special Interest Tourismus

Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus

Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird.

> findR *
Produktinformationen

Destinationsmarken im Special Interest Tourismus online kaufen

Die Publikation Destinationsmarken im Special Interest Tourismus - Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Destination, Klettertourismus, Kundenbindung, Markenallianzen, Markenmanagement, Tourismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.95 EUR und in Österreich 44.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!